sprüche für fb profilbild :)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Die Zeit nimmt nur ihre Pflicht wahr und verstreicht" - Terry Pratchett

"Ordnung findest du nur im Chaos, denn das Chaos ist besser sortiert" - Terry Pratchett

"Lass alles was ich gelebt habe nur ein Traum gewesen sein" - Markus Heitz

"Wer braucht schon Fakten wenn er einen Glauben hat" - Markus Heitz

"Die Lügen, die wir anderen erzählen, sind nichts im Vergleich zu denen, die wir uns selbst auftischen" - Derek Landy

"Leben ist Krieg, es endet erst sobald du deinen letzten Atemzug tust."

"Jeder Heilige hat eine Verganheit, jeder Schuldige hat eine Vergangenheit, und das wir ewig so sein." Letzte Instanz

"Alles was einen nicht tötet macht einen komischer" - Joker

"Das Geheimniss des Siegens liegt darin im Spiel zu bleiben"

"Manchmal verliert man ein Spiel.. Aber solange man weiterspielt besteht die Chance auf Revanche."

"Mit der Verrücktheit verhält es sich wie mit der Schwerkraft, manchmal fehlt nur ein kleiner Schubs" - Joker

"Es ist faszinierend wie nah Genie und Wahnsinn beieinander liegen." - Jack Sparrow

"Am Ende kommt es nur darauf an was man aus seiner Verrücktheit macht"

"Man kann alles in der Welt haben, wenn man nur böse genug ist"

"Manche sagen ich seie Verrückt. Ich habe gelernt dass verrückt sein, schwerer ist als man denkt"

"Nur Narren glauben das Leiden der Weg zum anderssein ist."

"Niederträchtigkeit trägt viele Masken, doch keine ist so gefährlich wie die Tugend" - Johnny D.epp in 'Sleepy Hollow'

"Alles Leben endet in Kummer und Tragödie"

"Wenn eure Götter real und gerecht sind, warum ist diese Welt dann so furchbar ungerecht " - George R. R. Martin

"Nur indem wir erkennen wer wir sind, können wir bekommen was wir wollen" - George R. R. Martin

"Vergiss nie wer du bist, der Rest der Welt tut es auch nicht." - George R. R. Martin

"Er dachte er wäre ein Held, doch er war nur ein erbärmlicher Versager"

"Schnee fällt leise. Rieselt auf die Leichen derer, die verloren in der Schlacht

Blut rinnt leise. Sickert in die Körper derer, die nicht gaben acht.

Tod kommt leise. Schleicht sich an die Feuer derer, die sich fürchten vor der Nacht" - Markus Heitz

"Dinge verändern sich - Menschen nicht."

"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein"

"Warum ich leb, ich weiß es nicht und ist mir auch egal, und wenn ich einmal nicht mehr leb ist's auch vollkomm' egal" - Letzte Instanz

"All the Time I have to stare in the Darkness, but it dosn't mean that I have to jump in" - Kingdom Hearts

"Live will go on until the end"

"Ihre Liebe wird bald verblühen. Lieben ist nie von langer Dauer." - Kingdom Hearts

"Ich dachte es wäre ein Alptraum, doch ich hatte die Augen weit offen"

"Zwei können ein Geheimnis bewahren wenn einer von ihnen tot ist"

Wenn du mit freunden drauf bist sowas wie kurze abschnitte von liedern z.b: when i look into your eyes.....i see rainbows in the sky.. I know you are ma cherié.....sowas vielleicht...oder: hier und da..

  1. Brains are awesome! I wish everyone had one

  2. Get rich or die trying

3.Das Mädchen, das immer lacht und versucht glücklich auszusehen, ist das Mädchen, das sich abends in den Schlaf weint.

4.People plan and God laughs

(sind meine Lieblingssprüche...muss nicht unbedingt für fb sein. Paast überall.)