Geburtstagssprüche für 44ten!

7 Antworten

Zum 44. Geburtstag, und alles was noch kommen mag, gratulieren Wir Dir herzlich! Ohne Dich wär´s wirklich schmerzlich, denn Wir lieben Dich ganz doll. Du bist wirklich toll!

"Ich konnte gar nicht glauben, dass Du 44 Jahre alt wirst. Von Weitem siehst Du nicht älter als 43 aus! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag"

"Mit 44 Jahren, da fängt das Leben an... ach nein, das ging anders. Du hast noch 22 Jahre Zeit, bis Du es richtig krachen lassen kannst. Trotzen wünsche ich Dir einen tollen Geburtstag!"

Hi, etwa so: Deine Schapszahl ist vollendet auf 44 Jahre hingewendet, bis heute steht es außer Frage, Du bist wie immer Herr der Lage. Mit Humor und Herz, topfit und munter, spulst Du auch die nächsten 44 lässig runter!
Gruß Osmond

Sprüche für Plakat 60. Geburtstag?

Hallo, ich brauche einen kurzen Spruch zum 60. Geburtstag Bitte schnell beantworten Lg

...zur Frage

Kennt jemand einen guten Spruch für eine Geburtstagskarte die für den Geburtstag meiner 16-jährigen Schwester bestimmt ist?

Hallo, meine kleine Schwester hat bald Geburtstag jetzt möchte ich ihr ein Gutschein schenken mit dem ich mit ihr shoppen gehe und was daran bezahle, auf diese karte möchte ich noch einen witzigen Spruch schreiben, im Internet hab ich schon geschaut und finde nichts, kennt jemand einen guten Spruch oder eine gute Seite?

...zur Frage

Oma Sprüche zum Geburtstag?

Meine Oma hat bald Geburtstag und meine Eltern haben gesagt ich soll "Oma sprüche auf zehn kleine Zettel schreiben. Jetzt habe ich nur das Problem, dass ich in Internet (/Neuland) keine Sprüche, sondern nur ganze Gedichte finde. Kann mir jemand kurzem, nette Sprüche schicken, die eine Oma freuen? Sollten nicht länger als maximal 3 Sätze sein, da ich die ja noch auf den Zettel kriegen muss, Danke schon im Vorraus :D

...zur Frage

Sprüche für den besten Freund?

Heii Leute mein bester Freund hat morgen seinen 16 Geburtstag. Ich suche noch nach ein paar Sprüchen für die Karte usw. Hättet ihr ein paar für mich, aber sie sollten NICHT so viel mit Alkohol zu tun haben.
Danke im Voraus. :)

...zur Frage

geburtstagsspruch für oma von enkel

meine OMA hat bald geburtstag und ich wollte in ihre karte ein coolen spruch rein schreiben und ich dachte das ihr witzige sprüche kennt. es währe auch schön wenn sich die sprüche reimen .

...zur Frage

Geburtstagssprüche für die große Schwester?

Hey, meine Schwester hat morgen Geburtstag. Ich bräuchte da noch einen Geburtstagsspruch. Ich habe selbst bereits im Internet nachgeschaut, finde jedoch nur so leicht kitschige Sprüche. Und sowas will ich nicht.

Kennt jemand von euch eine Seite wo es schöne Sprüche gibt oder selbst einen Spruch? Gerne auch mit schwarzem Humor :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?