Geburtstagssprüche für 44ten!

5 Antworten

"Ich konnte gar nicht glauben, dass Du 44 Jahre alt wirst. Von Weitem siehst Du nicht älter als 43 aus! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag"

"Mit 44 Jahren, da fängt das Leben an... ach nein, das ging anders. Du hast noch 22 Jahre Zeit, bis Du es richtig krachen lassen kannst. Trotzen wünsche ich Dir einen tollen Geburtstag!"

You know you're getting old when the candles cost more than the cake.

Hi, etwa so: Deine Schapszahl ist vollendet auf 44 Jahre hingewendet, bis heute steht es außer Frage, Du bist wie immer Herr der Lage. Mit Humor und Herz, topfit und munter, spulst Du auch die nächsten 44 lässig runter!
Gruß Osmond

Heute ist Dein Alter eine Schnapszahl, vierundvierzig lässt durch 11 sich teilen, und das Ergebnis allzumal, ist vier, Spaß man gönne Dir, nach diesen ulkigen Zeilen

Herzliche Geburtstagsgrüße zum Vierundvierzigsten

http://www.geburtstags-tipp.de/spruch-44.html

Zwischen Leber und Milz passt immer noch ein Pils.