Sprüche in verschiedenen Sprachen für ein Tattoo?

9 Antworten

True love never dies.

Wahre Liebe muss nicht perfekt sein, sondern echt!

sowas in der art? ;)

aboerke  22.01.2013, 15:57

Richtig müsste es heißen:

"True Love don´t have to be perfect, but authentic."

prima94  22.01.2013, 16:27
@aboerke

ich meine damit auch 2 verschiedene sprüche.

das obere sollte keine übersetzung des unteren sein..

S0UNDBABE
Fragesteller

Deine beiden sprüche gefallen mir sehr. Doch für mein Tattoo darf es kein zu langer spruch sein, ich wollte mir : What doesnt kill you, makes you stronger. der ist mir aber fast zu lange. mal schauen das tattoo gibt's erst in 2monaten ;) will mir das nochmal richtig überlegen. Aber Daumen Hoch

Sei klug und lass dir nichts tättoowieren, was du nicht verstehst. Es gab schon genug Leute, die sich "Liebe" in chinesischen Schriftzeichen haben stechen lassen und am Ende stellte sich heraus, es heißt etwas völlig anderes, wie Picknicktisch Auch bei so einer Sprache, wie Englisch solltest du vorsichtig sein. All zu oft schleichen sich Grammatik- oder Rechtschreibfehler ein, die das ganze dann peinlich werden lassen. Oder möchtest du für den Rest deines Lebens mit einem Tattoo rumlaufen, das eine völlig falsche Bedeutung hat? Gerade Fremden solltest du da nicht vertrauen, die machen sich z.T. gerne einen Spaß und führen dich in die Irre. Wenn du dir einen Spruch tättoowieren lassen willst, geh sicher, dass er auch wirklich das heißt, was er soll oder greif gleich auf deine Muttersprache zurück.

Ein gut gemeinter Hinweis!

Don't wait for, a knight in shining armor. Your savior's, reflected in the mirror. (Warte nicht auf den Ritter in glänzender Rüstung. Dein Retter spiegelt sich im Spiegel wider)

Ich finde den spruch total schön (ist aus dem Lied Voices of violence von Billy Talent)..wenn ich 16 bin lass ich mir den spruch auch stechen ;)

Lg Leahlein <3

KleinToastchen  21.01.2013, 15:51

Wenn du 16 bist, wird dich noch kein seriöser Tätowierer stechen..

S0UNDBABE
Fragesteller
@Leahlein

Ich hatte mein erstes tattoo auch mit 16 stechen lassen. Es geht mit Einverständnis. Du musst dir einfach klar sein das du sehr suchen musst die meisten stechen nur ab 18.

KleinToastchen  21.01.2013, 16:34
@S0UNDBABE

Wie gesagt, spreche ich von seriösen Tätowierern, die es nicht nötig haben ihren Umsatz damit zu generieren, in dem sie Minderjährigen Tattoos stechen.. Das hat was mit Verantwortungsbewusstsein zu tun und nicht mit dem Gesetz..

hallo :)

ich habe einen schönen :)

der weg ist so reich an gefahr, doch liebe hat siegende waffen. auch wenn dir der spruch nicht gefällt, gebe ich dir den tipp auf asiatische schriftzeichen zu verzichten - sonst hast vlt noch "nudelsuppe nur 2€" auf dem körper stehen^^ mfg

Mother hold her little daughter fifteen minutes under water. Not to make her any troubles, but to see the funny bubbles.

S0UNDBABE
Fragesteller

Boah ist der gemein'' Haha