Siebzehn Sprüche zum 17. Geburtstag

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Nun bist du siebzehn, was für ein Glück, denn vorher weisen sie Dich in der Fahrschule noch zurück.

-- Mit 17 hast Du noch Träume springst über Hecken und Zäune...und denk daran: Gold und Lachen können das Alter immer zur Jugend machen.

-- Alles Liebe und Gute zum 17. Geburtstag! Ich wünsche dir, dass du in deinem Leben immer wieder klare Orientierungspunkte am Horizont erblickst!

-- Geschafft, endlich 17 jahre jung, dazu noch hübsch, bestimmt nicht dumm. Gleich,welchen Weg du auch beschreitest,sei stets klug und vorbereitet. Wenn,von Vernunft und Herz beleitet, du deinen Lebensweg beshreitest, sei unsere Liebe dir gewiss, auch wenn der Weg mal steinig ist.

-- Nun endlich 17 Jahre jung.....Vergangenheit ist Gesichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk.

--Das wünsch ich Dir zum SIEBZEHNTEN!

Zeit - um einmal auszuruhn!

Zeit - um Eigenes zu tun;

Zeit - zum Träumen und zum Denken;

Zeit - um andern Zeit zu schenken;

Zeit - zum Schmausen und Genießen;

Zeit - die Trübsal wegzuschließen;

Zeit - für Wein, Musik, Gesang;

Zeit - für großen Schaffensdrang;

Zeit - für Familie, Freunde, Gott;

Zeit - zu entfliehn dem Alltagstrott;

Zeit - zum Staunen und zum Beten;

Zeit - um Neuland zu betreten;

Zeit - zu haben sei Dir Zier:

Das wünsch ich Dir !

BellaHoni
Fragesteller

Danke dir, das ist echt super. Genau nach sowas hab ich gesucht ;)

elenore  29.05.2012, 23:53

Dankeschön für das goldene Sternchen, habe mich echt gefreut