LKW- Fahrer Geburtstagssprüche!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Onkel XY ist nun 50 Jahr geworden,

nun teilt YZ mit ihm die Sorgen.

Sie wird zu Hause weilen viele Stunden,

während er mit dem LKW dreht ettliche Runden.

Einen Geburtstag und eine Hochzeit wollen wir heut feiern.

Und nun hör ich auf, hier rumzuleiern.

Korrektur letzte Zeile:

Und nun hör ich auf, hier rumzueiern

und will mir endlich einen reinleiern.

Aber nicht zu heftig. Will ja nicht reihern.

1

Kann eigentlich gut selber Texte dichten aber damit bin selbst ich zu überfordert.

Kenne deinen Opa allerdings auch nicht, weshalb ich auch nichts mit in dem Spruch einbauen könnte.

Mischt doch einfach die Texte, die eher wie Witze sind und schreibt selber nochwas dazu.