Wollen wir uns mal treffen? Wäre das gut? Oder brauchst Du da Hilfe von Sanitätern wegen Schock oder ähnliches? Mich erschüttert nichts mehr, außer es würd wirklich mal klappen.

...zur Antwort

Mindestens einmal im Jahr wird der Traps, andere nennen es Siphon, abgeschraubt und gereinigt. Sozusagen Vorsorge. Und für weitergehende Sorgen gibt es Rohrreinigungsspiralen.

Kannst auch mal mit Danklorix versuchen.

...zur Antwort

Meine Zarte kauft Gemüse, macht es frisch fertig für den Gefrierschrank (würfeln, kleinschneiden oder was weiß ich) und holt dann nach Bedarf die entsprechende Menge raus. Das weiß ich so von Beobachtungen aus sicherer Entfernung. Pülverchen und Extrakte vermeiden wir.

...zur Antwort

Hatte ich auch mal so, war auf der Mittelspur in gleicher Höhe wie der rechts und es hat geblitzt. Da hab ich auch keine Post bekommen weil zwei Fahrzeuge geknipst wurden.

Kann sein, daß Du Glück hast. Ich fahr jetzt langsamer.

...zur Antwort

Ich hab da keine Ahnung, aber der Hund ist ja schon sehr alt. Mal als Beispiel, vor Jahren haben wir öfter eine ältere Frau spazieren gefahren. Da war die schon weit über die 90. Die hat immer gleich gesagt, legt mal ne Decke drunter. Die Decke konnte man waschen. Steck mal den Autositz in die Waschmaschine!

Nee, nehmt mal Rücksicht auf das Alter, wenn er wohinpieselt. Und gebt nicht zu viel Wasser.

...zur Antwort