Geburtstagssprüche für 13 Jahriges mädchen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieder ist ein Jahr vergangen, grad erst hat es angefangen, tröste dich und bleibe froh, andern geht es ebenso, lasse dich durch nichts verdrießen, frohe Stunden zu genießen, dann sagst du in einem Jahr, dieses Jahr war wunderbar.

___________!!!

Zum Geburtstag ist es Brauch: man wird geehrt, Du heute auch! Lange hab ich nachgedacht, womit man Dir 'ne Freude macht.

Es soll, da bin ich gar nicht klein, was ganz besonders Grosses sein. Mit Stolz kann ich es heut verkünden, ich konnte ganz was Tolles finden:

Was Gorbatschow nie haben könnte, was Willi Brandt man nicht vergönnte, was Bill Clinton nie bekam, was Rühmann nie entgegennahm, was Königin Elisabeth bis heute nicht empfangen hätt, was Arafat selbst noch vermisst, dem Papst noch nicht gegeben ist, was selbst Herr Kohl noch nicht bekommen, Herr Schröder auch noch nicht genommen, das sollst Du - ich bring die Kunde, als Erster erhalten zu dieser Stunde.

Du Glücklichster in unserem Land, Du sollst sie haben - meine Hand! Zum Geburtstag alles Gute!

Der erste ist sehr gut !!! dankee aber der 2 te trifft nicht so zu aber trotzdem Herzlichen dank

0

Mit diesem Tage reihe sich ein schönes frohes Jahr für Dich zum Kranz der frühen Jahre an, das wünsche ich, so sehr ich kann! Alles Gute zum 13. Geburtstag!

kein normales 13 jähriges mädchen freut sich über sprüche... ich selber finde es immer langweilig und unnutz und muss immer so tun ,als ob mir diese freude machen

:D Voll öde sowas:D

0

Schenk ihr lieber was, was ihr gefällt! Mit solchen Sprüchen kann man in dem Alter meistens nichts anfangen!

nö ich brauch einen Spruch für die karte geschenk hab ich schon gekauft !!!!

0

Am Tag Deiner Geburt regnete es! Doch es war kein regen ! Es war der Himmel, der weinte ! Weil er seinen schönsten Stern verloren hatte. Happy Birthday und alles liebe zum Geburtstag.

Was möchtest Du wissen?