kopf zuckt nach links?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist es ein harmloser "Tic", der sich sozusagen mit der Zeit herauswachsen wird. Doch vielleicht ist es auch ein erstes Anzeichen einer ernsthaften neurologischen Erkrankung. An Deiner Stelle würde ich jetzt aber noch nicht unbedingt ein Termin beim artzt machen. Ich habe das selbe Problem auch und bei mir ist es wahrscheinlich das es vom Stress kommt also kann sein das du auch einfach nur gestresst bist.

Wenn das nur ab un an passiert kann das sone art Entladung der Muskeln sein, das kann völlig normal sein, wenn du das aber dauerhaft hast dann is irgendwas mit den Nerven dann lass maln Neurologen schauen.

da gäbe es mehrere Optionen für Diagnosen. Genaueres können dir Ärzte im realen leben erklären / diagnostizieren

Das ist so ne Krankheit, manche zucken dabei sogar mit den Augen etwas, ich kannte so wem mal, dein Arzt kann dir bestimmt sagen wie das genau hieß.