Probleme im MRT?

2 Antworten

Zu deinem Problem kann ich dir nichts sagen, aber ich hatte vor einigen Monaten auch einen MRT-Termin und ein Problem.

Ich schrieb dem Institut, welches in unserer Stadt die MRTs macht, eine Mail, da die Sprechstundenhilfe mir am Telefon keine genaue Auskunft geben konnte.
Gleich am nächsten Tag erhielt ich einen Anruf mit der Lösung. Sie waren sehr entgegenkommend und haben mich individuell behandelt.

Daher schlage ich dir diesen Weg vor. Ruf dort an, schildere das Problem bzw. deine Befürchtungen, deine Fragen. Dort sind Profis und du bist sicherlich kein Einzelfall, daher besteht eine große Wahrscheinlichkeit, dass sie dir helfen und schon am Telefon eine Antwort geben können.

Eventuell schnallen die dich fest, damit du dich nicht verletzt. Du wirst ggf auch nicht komplett eingeschoben

Du hast eine Hand auf einen Alarmknopf :

die ziehen dich SOFORT raus, wenn du meinst panisch zu werden.

Ist wirklich easy, nur Mut

Du hörst eine Art hämmernden Rhythmus, der einen an Techno erinnert. Bei den Beats dachte ich, dieser coole Sound könnte aber auch was für Depeche Mode sein und war eher mit dem Zuhören beschäftigt, als an Panik zu denken 🙋‍♀️