Medikinet übelkeit aufgrund zu hoher dosis?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut möglich. Die Dosis ist aber noch nicht so bedenklich hoch. Sprich doch mal jemanden darauf an.

Eigene erfahrung...der frosch im hals ... Mach mir uebel davon, finde dass es halt zn miesen tagen auch mies verstaerkt...

Und sn guten eben gut...

Und merkwuerdig manchmal als wuerde der inhalt schwanken.. Obwohl das frueher nicht so war

Also und hab da drugs edukation agency gesehn .. Yt

Nagel mich nicht fest... Die reden von saver use...

Sicher nicht fuer leute wie wir dieces auf rezept haben..

Aber ich meine mich zu erinnern... Dass einem uebeler wird auf vollen magen? Mit fragezeichen

Aber das gefuehl hab ich auch ... Koennt es nicht schwoeren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung