Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als derjenige, der alle Antworten weiß.

Es ist nichts schrecklicher als eine tätige Unwissenheit.

Alles, was man zum Leben braucht, ist Ignoranz und Selbstvertrauen.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.

Auch die Bretter, die mancher vor dem Kopf trägt, können die Welt bedeuten.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

...zur Antwort

Man kann viel Wasser sparen - ich war ziemlich überrascht!

Schon vor den aktuellen Nachrichten fingen wir an, darüber nachzudenken. Da wir weder einen Pool noch sonstige "klassischen" Wasserverschwender haben, sparen wir im Haus.

Man kann das Wasser, welches für Händewaschen genutzt wird auffangen und später für anderes verwenden. Ebenso wenn man mit der Hand wäscht.
Wir waschen uns die Haare nicht mehr unter der Dusche, sondern vorher im Waschbecken. Auch hier spart man viel Wasser, speziell die Frauen 😀. Auch die Duschzeit reduzierten wir. Die Badewanne nutzen wir nur noch selten. u. s. w., u. s.w.

...zur Antwort

In beiden Städten hatte ich kurze Aufenthalte und konnte somit nicht alles sehen. Aber Koblenz war m. E. sehenswerter.

Die alte Stadt, das dt. Eck, die Umgebung. Einfach nur schön und sehenswert.

Aachen hat auch einiges zu bieten. Aber mich eben nicht so überzeugt. Vielleicht war die Stadt nur einfach nicht so freundlich (Wirkung).

...zur Antwort
Nein, sind keine Aneignung

Wenn man diese "Idee" weiterverfolgt, ist alles kulturelle Aneignung.

...zur Antwort

Nein, glaube ich nicht.

...zur Antwort

Scheinbar bin ich der einzige der mit "nein, war noch nie dort" antworten muß. Natürlich kenne ich den Namen. Und damit hat es sich :-(

...zur Antwort

Jedes Projekt h

...zur Antwort