Lustige Geburtstagssprüche zu 18.? :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass wäre ein kleines gedicht ist zwar ned lustig aber finde ich ganz schnieke: 18 Jahre, Du hast es geschafft, Erwachsen bist Du - es ist vollbracht. Triffst die Entscheidungen jetzt ganz allein, das wird nicht immer einfach sein. Doch eines sagen wir Dir: Plagt Dich der Kummer, hast Du mal Streit, willst Du einfach nur reden, wir hören Dir zu und sind für Dich da, so wie es in all den Jahren war.

Alle guten Wünsche zum 18. Geburtstag!

Verfasser unbekannt

18 Jahre ist es her, seit Du zur Welt gekommen, seit Du mit einem ersten Schrei das Leben hast begonnen.

Jetzt bist Du 18 Jahre alt, vor Dir liegt noch das Leben und neben Glück und Sonnenschein wird es auch Kummer geben.

Doch das gehört nunmal dazu, zu dem Erwachsenwerden. Denn wenn es niemals Sorgen gäb, wie trostlos wärs auf Erden.

Ich wünsch Dir für die Zukunft Glück, Gesundheit und viel Freude. Die Jugendzeit kommt nie zurück, darum genieß das Heute! Alles Gute zu Deinem 18. Geburtstag

Da noch ein paar lustige sprüche : Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, es ist Dein Geburtstag, nun zieh keine Schnute. Lass Dich schön feiern von uns allen, Musik an und die Sektkorken knallen.

Die Gläser hoch, auf Dein 18. Jahr- ein neuer Abschnitt hat begonnen. Heut feiern wir, das ist doch klar- wie ist die Zeit zerronnen. Drum liebes Geburtstagskind, geniesse den Tag- egal was heute noch kommen mag.

Ich würde da immer einen persönlichen Spruch nehmen und keinen Standardspruch. Etwas mit Witzen die man nur versteht wenn man die Person kennt. Jeder kann eine Karte kaufen und dann schnell unterschreiben, aber wenn einem die Person wirklich am herzen liegt, dann sollte man da ein bisschen mehr Zeit investieren und sich selber was ausdenken. Vielleicht kann man das noch mit einer lustigen Art mischen es vorzutragen.