50. Geburtstag - witzige kurze Sprüche?

5 Antworten

50 Jahre – nicht zu fassen, deshalb heute hoch die Tassen! Bleib wie du bist, agil und fit, 50 x Glück, wir feiern mit! Fuffzich ! Grandios geschafftl Und noch voller Saft und Kraft !
 Wenn man nur weit genug entfernt steht, siehst Du noch immer aus wie 30.

50 Jahre sind viel Zeit. Wir hoffen du bist für deine große Feier bereit.

Wir feiern heute, dass es knallt, den jetzt bist du ein halbes Jahrhundert alt.

Ein halbes Jahrhundert hast du schon geschafft. Ich wüsche dir, dass du ein ganzes vollmachst.

Lieber mit 50 voll im Leben Als mit 30 voll daneben, lg

Lieber mit 50 voll im Leben Als mit 30 voll daneben

Lieber würzig mit fünfzig

als ranzig mit zwanzig