50. Geburtstag...wer hat eine lustige Idee?

3 Antworten

wir hatten was tolles gemacht. es gab eine geschichte. ausgewählte leute mussten sich in einer bestimmten anordnung hinsetzen. und jedesmal wenn der name in der erzählung fiel mussten sie aufstehen und einen bestimmten satz sagen. das war sehr lustig.

er und seine frau könnten zum beispiel prinz und prinzessin in einer kutsche sein. sie sagt immer "ich bin die schönste prinzessin der welt" und er irgendwas z.b. "der prinz!". dann noch zwei pferde "hüha" "bbbrrr". zwei wagenräder "qietsch" "knarz" verstehst du den groben sinn?

Wenn sich ein paar finden, die einen Sketch á la Loriot einüben mögen, dann ist diese Idee lustig (angelehnt an "ich heisse Erwin Lottemann...").

Gebraucht werden "Kameramann", "Regisseur", "Maske" und einer, der den Jubilar spielt ... und der wird dann in Positur gesetzt und legt los: "Ich heisse ... und wohne... und arbeite.." (es folgen amüsante Details aus dem Leben des Jubilars.

Dann muss ständig abgebrochen und neu gedreht werden, weil der Jubilar sich inzwischen ständig verhaspelt und alles verdreht, und zum Schluss kommt dann irgendein Blödsinn raus wie "Ich heisse Bernd und bin 2007 Jahre alt. Und in elf Jahren mache ich mit dem Pastor zusammen in der Sparkasse Nichten und Neffen. Samstags jogge ich auf dem Fahrrad und klöppele Katzen..."

War auf dem 60. Geburtstag einer Freundin der volle Erfolg! Alles lag am Boden vor Lachen, was natürlich auch an der Spielfreude der Akteure lag.

Macht doch eine Geschenke-Ralley quer durch den Ort mit Lösen von kleineren netten und zum Teil auch kniffligen Fragen..

Suche Sketch für 50. Geburtstag meines Vaters?

Mein Vater wird 50. und wir würden gern einen lustigen Sketch auffführen, nur im Netz finde ich nichts witziges. Vielleicht hat hier jemand eine Idee, übers älter werden oder über Bauern, weil mein Vater ist Feierabend-Bauer.

...zur Frage

Lustige Partyspiele ( ohne Alkohol) um die 20 Personen...:D

also wir feiern einen Geburtstag und eine abschiedsparty zsm. und suchen Lustige Partyspiele <3

...zur Frage

Kreative & lustige Ideen für einen 50. Geburtstag (Frau)?

Hallo. meine mUtter wird bald 50 und ich wolltenmit meiner Familie etwas lustiges zu ihrem Geburtstag beitragen oder vorführen. Hat jemand vielleicht Ideen für Sketche oder andere lustige Darbietungen? Zur Info: sie reißt gerne, liest gerne, ist sportlich aktiv und engagiert. Außerdem hat sie 2 Kinder

...zur Frage

Was könnte ich meiner Mutter zum 50. schenken?

Hi, meine Mutter hat jetzt demnächst Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihr Schenken könnte... Hat wer eine Idee?

...zur Frage

Geburtstagssketch zum Geschenk Flugreise gesucht!?! Wer kann weiterhelfen?

Meine Freundin feiert bald ihren 50. Geburtstag. Sie bekommt von uns (einer Gruppe aus dem Sportverein) eine Flugreise geschenkt. Das Ziel ist allerdings noch nicht bekannt. Jetzt suchen wir einen Sketch zur Geschenküberreichung, in dem vielleicht ein Flugzeug eine Rolle spielt.

...zur Frage

Sketch für goldene Hochzeit// Sketch für 50. Geburtstag

Meine Oma hat goldene Hochzei und da wollte ich mit nem Freund nen Sketch spielen. Kennt jm. eine Seite, wo es gute Sketche gibt, oder hat jm. einen Sketch in Petto.

Mein Vater hat auch noch nen 50. Geburtstag, da wollte ich auch nen kleinen Sketch spielen. Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?