Lustige Sprüche für den Anrufbeantworter

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hello, this is your international operator. The number you have dialed in saudi arabia is no longer active. Please consult your local operator for closer information.

Da legen alle wieder auf...

Lustige AB ansagen habe ich noch nie gehört. Es gibt welche die wollen witzig sein, sind es aber nicht. Beinahe jeder Versuch in diese Richtung ist eigentlich nur Peinlich. Ich würde also eine stinknormale Ansage machen. Wenn du nicht wie alles anderen sein willst, dann versuch es locker und normal aufzusprechen, die meisten klingen als würden sie vor einem Erschiessungskommando stehen, oder als hätte der Chef sie gerade aus einem Swingerclub kommen sehen.

Hallo hier ist........... leider ist meine Mailbox dran- du kannst mich also nicht erreichen. Versuch es doch später nochmal ooooddddeeerrrrrrrrrr sprich was nach dem Signalton wenn es sooooooo dringend ist

Es ist doch kein Anrufbeantworter.

Frag´ ihn doch mal, wie spät es jetzt ist? Nicht mal das kann er Dir beantworten. Spreche doch einfach drauf "Hier spricht der Sprechkasten von...momentan ist niemand zu Hause, ich bin alleine da, nach dem Pfiff können sie eine Nachricht hinterlassen, bitte schön!"

cool finde ich: hallo? ... hallo?... ich versteh dich nicht? ...was sagst du? ...tut mir leid... und dann reingelegt! ;-)