Lustige Ansagen für Anrufbeantworter

3 Antworten

ja. die Seite heißt http://www.goestasstimme.de und hat einige Promiansagen auf lager, man kann sich fast zu jedem Promi ein Beispiel anhören, wenn du den text einschickst bekommst du glaub ich für 10 euro eine mp3 zurückgeschickt.. ich finds ziemlich lustig!:-)

...Früher gabs mal ganze CDs damit... schon bei Amazon & co geschaut? Hin und wieder hilft in solchen Fällen auch der altmodische örtliche Musikladen!

Im Ton eines guten Shakespeare-Interpreten gesprochen:

To speak or not to speak - That is the question!

++++++

Hallo, hier ist der automatische Beichtstuhl. Beten Sie Ihre Sünden nach dem Pfeifton, ich werde mir eine passende Busse ausdenken und Sie dann zurückrufen!

++++++

Der von Ihnen ausgewählte Fernsprechteilnehmer steht zum fernmündlichen Gedankenaustausch momentan nicht zur Verfügung. Nutzen Sie die Möglichkeit der an den Anschluss geschalteten Fernsprechzusatzanlage nach dem Signalton. (schön betonen!)

++++++

Guten Tag! Wegen einer Störung in der Telefonmaschinerie von "Name" wurden Sie mit der Restintelligenz der Kaffeemaschine verbunden. Bitte sprechen Sie nach dem Signalton in den Filter, wir lesen dann aus dem Kaffeesatz. Vielen Dank!