Was passiert wenn man auf dem Anrufbeantworter beim Handy eine zu lange Nachricht aufspricht?

3 Antworten

Wenn die maximale Aufnahmezeit beim Aufsprechen erreicht ist, bricht die Verbindung ab und es wird nichts mehr aufgenommen.

Ich benutze selbst nie den Anrufbeantworter. Allerdings denke ich wird die Nachricht dann einfach abgehackt, sprich versendet bis zu dem Zeitpunkt an dem die Zeit überschritten wurde.

Üblicherweise bricht die Aufzeichnung mittendrin ab. Was davor aufgezeichnet wurde kann der Angerufene aber abhören.