Wie bekomme ich den Anrufbeantworter beim Sinus C34 zum Laufen?

1 Antwort

DAS kenne ich auch .....letzendlich habe ich den AB des Telefons ausgestellt und den AB der Fritzbox aktiviert. DAS hat mich den ganzen Abend gekostet...frag mich jetzt bloß nicht WIE ich DAS hinbekommen habe

Kennt sich jemand mit DECT Telefonie aus?

Hallo ich habe eine Fritz Box 7560 gekauft, und dort meine ehemaligen analogen Funk Telefone verbunden.

Nun das Problem, seit dem ich die DECT Funktion direkt von der Fritz Box nutze, werden mir nur noch die Nummern der eingehenden anrufe angezeigt, obwohl die Nummern im Telefon Buch gespeichert sind.

Was kann ich tun damit wieder der Name angezeigt wird.

...zur Frage

neue Frage Fritzbox?

Hallo, danke für all die Ratschläge, Habe da mal eine Frage : Also ich habe noch keine IP Telefonie einen normalen ISDN Anschluss.

1. von der Telefondose der Telekom gehe ich auf den DSL Splitter, von da per Netzwerkkabel zu meiner Fritz Box 7490 vom Splitter zur T Net Box (ISDN) von da in meine Auerswald 2104

2. wenn ich die 2104 komplett weg lasse und meine DECT Telefone direkt an die Fritz box anschließen will, muss dann das Kabel von der T Net Box (ISDN) das in die Auerswald geht in

die Fritz box geführt werden.

wenn ich die Fritz Box in den Keller hängen will kann ich dann die Signale für W-Lan per Repeater z.B. Repeater 100 oder den 1750E von Etage zu Etage übertragen geht das und 

werden damit auch die Daten für die DECT Telefone übertragen, oder wie sollte ich die Daten im Haus übertragen um starke W LAN Signale zu haben vom Keller zur 1. Etage ca 1.5o m zur zweiten Etage ca. 4,00 m.

meinen PC werde ich per Netzwerkkabel an die Box anschließen

Für Ratschläge bin ich dankbar, später werde ich noch versuchen meine Video Sprechanlage an

die Fritz box anzuschließen dazu werde ich euch nochmal belästigen, sorry

...zur Frage

Schurlose Telefon Sinus 700S

Wie kann ich meinen Anrufbeantworter von an einem anderen Telefon abhoeren ? Ich bedanke mich im voraus !

...zur Frage

Eumex 800 Anrufbeantworter steuern auf normalen analogen Telefonen mit AB (Bsp. 8-12 Uhr Ansage A, 12:30 bis 13:15 Ansage B, etc.)oder spezielle Telefone?

...zur Frage

Sprachbox der Telekom auch auf anderen Telefonen außer der Sinus-Reihe möglich?

Nachdem mein Telefon gestern kaputt ging, muss ich mir heute ein neues Gerät kaufen. Es soll ein Telefon ohne Anrufbeantworter sein, weil ich die Sprachbox der Telekom nutze.

Kann ich denn die Sprachbox der Telekom auch auf anderen Telefonen außer der hauseigenen Sinus-Reihe überhaupt nutzen? Funktioniert die Sprachbox also auch mit der Gigaset-Reihe oder nur mit Telekom-Telefonen?

...zur Frage

Kompatible Telefone für Fritzbox 7490?

Hallo.

Wir haben zuhause auf Fritzbox gewechselt und auch entsprechende Telefone. Allerdings werden die Nummern der Anrufer nicht mehr angezeigt und den Anrufbeantworter erreichen wir nur noch via PC/ Handy-App. Deshalb wollen wir uns jetzt neue Telefone (mehrere Stationen) zulegen, die eben dies können.

Hat jemand von euch eine Empfehlung für uns?

Liebe Grüße und Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?