Bei mir Funktioniert der Anrufbeantworter nicht?

2 Antworten

Wenn die rote Kontrolllampe nicht leuchtet, dann ist der Anrufbeantworter ausgeschaltet. Er kann über das Menue eingeschaltet werden. Auch die Ansprechzeit kann eingestellt werden, z.B. nach vier Rufzeichen.

Gruß, H.


Der Anrufbeantworter ist eingeschaltet bein Telefon

0
@mathias2090

... und nach wie viel Rufzeichen schaltet sich der Anrufbeantworter ein? Wenn er sich nach z.B. 10 Rufzeichen einschaltet und der Anrufer legt schon vor dem 10. Rufzeichen auf, dann reagiert der Anrufbeantworter auch nicht. Bei mir schaltet sich der Anrufbeantworter nach dem 4. Rufzeichen ein (wurde über das Menue ausgewählt).

0

Nach 6 Rufzeichen

0
@mathias2090

... ok, max. 8 Rufzeichen sind einstellbar. Mit Deiner aktuellen Einstellung müsste der AB funktionieren. Evtl. AB mit der Taste manuell ein- und ausschalten. 

0

Manuell den AB anschalten.

2 Telefone und ein Fax trotz IP Router?

Hallo, ich habe von der Telekom vor geraumer Zeit einen Router bekommen, da wohl jetzt alles auf das IP-Verfahren umgestellt wird. Jetzt kann ich dadurch ja die Splitter für die Telefone nicht mehr nutzen. An dem neuen Router sind zwei Anschlüsse für die Telefone. Das Geschäftstelefon meiner Mutter muss daran angeschlossen sein, weil sie den Anrufbeantworter braucht, ich habe auch einen Anrufbeantworter, ergo muss es auch einen Anschluss belegen. Problem ist, dass wir ja dann kein Fax anschließen können, aber das wird auch benötigt. Man sagte mir was von Dect Telefonen, aber wenn ich nur das Telefon mit Dect anschließe, sehe ich nicht wer angerufen hat und habe keinen Anrufbeantworter, deswegen muss ich trotzdem das Telefon direkt anschließen. Habt ihr eine Ahnung wie man das beheben kann, so dass jeder einen Anrufbeantworter nutzen kann und auch das Fax benutzt werden kann?

...zur Frage

Schurlose Telefon Sinus 700S

Wie kann ich meinen Anrufbeantworter von an einem anderen Telefon abhoeren ? Ich bedanke mich im voraus !

...zur Frage

Wie aktiviere ich meinen Anrufbeantworter?

Ich bin bei der Telekom und habe letztens einen ip anschluss bekommen seitdem ging immer die Sprachbox an das Telefon, diese habe ich nun ausgeschaltet über die 0800 nummer. Wie kann ich jetzt den normalen Anrufbeantworter wieder anschalten und nicht die Sprachbox?

...zur Frage

Sinus 701S Rufnummerunterdrückung?

Hi Community, ich habe ein Sinus 701S Telefon von Telekom. Wenn ich jemanden anrufe ist meine eigene Rufnummer immer unterdrückt (Private Nummer). Im Menü des Telefons finde ich nichts und in der FritzBOX! Benutzeroberfläche finde ich auch nichts bei dem ich die Rufnummerunterdrückung deaktivieren kann. Was kann ich da machen?

...zur Frage

Telefon Probelem! Sinus PA 206 plus 1+2 Telekom

Hallo, ich habe folgendes Problem: Auf dem Telefon wie oben angegeben habe ich plus 1 und plus 2 angeschlossen, also des Tragbare und des Kabeltelefon. Nun das Probelm. Wenn man anruft, kommt der Klingelton nur für ca. 2 Sekunden, und es zeigt auch nicht mehr an das Jemand anruft, aber es pipt imma noch an dem Telefon das gerade anruft. Und den Anrufbeantworter habe ich auch eingeschaltet. Auch nach wie vielen Sekunden er los gehen soll. Leider funktioniert es auch nicht. Könnt ihr mir bitte helfen? Danke. LG

...zur Frage

Funktioniert ein externer Anrufbeantworter bei einer Fritzbox?

Hallo, ich wollte ein dect fähiges telefon in einer anderen etage über meine fritzbox anschließen,was moglich ist,hat man mir bei dem Kundendienst gesagt! Ich möchte nun wissen,ob es möglich ist ein telefon anzuschließen,was mit einem anrufbeantworter geliefert wird,obwohl die fritzbox ja einen eigenen anrufbeantworter hat? Meine arbeitskollegin meinte Nein! Das Telefon würde nicht funktionieren... stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?