Telefon Sinus A 201

2 Antworten

DECT-Telefone lassen sich an der Fritzbox anmelden. Da Sinus weitgehend dem Gigaset entspricht, kann ich Dir nur sagen, dass ich mit Gigaset gute Erfahrungen gemacht habe und es mit Sinus nicht anders sein dürfte.

Das Übertragen der Telefonbücher ist mir nicht gelungen, allerdings kann ich die im Gigaset-Mobil-Teil vorhandenen Telefonnummern damit weiter benutzen. Sie stehem in diesem Mobilteil nach wie vor zur Verfügung.

Das Übertragen in das AVM-Telefonbuch geht nur durch erneute Eingabe, die Du aber besser direkt an der Box als mit dem Telefon machen kannst. Zumindest habe ich keinen anderen Weg gefunden.

Kuno33 , vielen Dank für die ausführliche Antwort . Die Telefonnummern muß ich dann wohl von Hand eingeben .

Einfache Frage, einfache Antwort:

Kann ich mein Sinus an eine Fritzbox als Dect - Telefon anmelden

Ja.

die im Telefon gespeicherten Kontakte ins Fritzbox Telefonbuch übertragen

Nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als Systemtechniker für TK-Anlagen

Danke funcky49. Antwort hat mir weitergeholfen.