Telefon Sinus A 201

2 Antworten

DECT-Telefone lassen sich an der Fritzbox anmelden. Da Sinus weitgehend dem Gigaset entspricht, kann ich Dir nur sagen, dass ich mit Gigaset gute Erfahrungen gemacht habe und es mit Sinus nicht anders sein dürfte.

Das Übertragen der Telefonbücher ist mir nicht gelungen, allerdings kann ich die im Gigaset-Mobil-Teil vorhandenen Telefonnummern damit weiter benutzen. Sie stehem in diesem Mobilteil nach wie vor zur Verfügung.

Das Übertragen in das AVM-Telefonbuch geht nur durch erneute Eingabe, die Du aber besser direkt an der Box als mit dem Telefon machen kannst. Zumindest habe ich keinen anderen Weg gefunden.

Kuno33 , vielen Dank für die ausführliche Antwort . Die Telefonnummern muß ich dann wohl von Hand eingeben .

0

Einfache Frage, einfache Antwort:

Kann ich mein Sinus an eine Fritzbox als Dect - Telefon anmelden

Ja.

die im Telefon gespeicherten Kontakte ins Fritzbox Telefonbuch übertragen

Nein.

Danke funcky49. Antwort hat mir weitergeholfen.

0

Sinus 701S Rufnummerunterdrückung?

Hi Community, ich habe ein Sinus 701S Telefon von Telekom. Wenn ich jemanden anrufe ist meine eigene Rufnummer immer unterdrückt (Private Nummer). Im Menü des Telefons finde ich nichts und in der FritzBOX! Benutzeroberfläche finde ich auch nichts bei dem ich die Rufnummerunterdrückung deaktivieren kann. Was kann ich da machen?

...zur Frage

Telekom DECT Telefon

Hallo, Ich wollte wissen ob man mit einem Telekom Dect Telefon: http://www.amazon.de/Telekom-Sinus-Comfort-DECT-Telefon-Anrufbeantworter/dp/B005SBTOHQ/ref=cm_cd_al_qh_dp_t Bei dem Internet Anbieter Net-Cologne an einer Fritzbox 7490 nutzen kann? Nicht das es da irgendwelche Probleme zwischen dem Gerät und des Anbieters gibt und das es dann nicht funktioniert. Wäre sehr erfreut über eine Antwort! Mfg

...zur Frage

Kontakte aus Fritzbox übertragen?

ich habe eine FB 7330SL . Alle Kontakte sind im Telefonbuch der FB gespeichert. Wie kann ich diese Kontakte auf mein Androidhandy übertragen bzw. synchronisieren ?

...zur Frage

Telefon DECT an Fritzbox anmelden

Hallo, ich habe mir das Sinus A 205 Comfort Telefon gekauft, weil das alte Telefon an dieser Basis kaputt war. Wir haben eine Fritzbox und mehrere Telefonnummern. Nun möchte ich dieses Telefon anmelden, aber ich schaffe es nicht. Auf dem Telefondisplay erscheint nirgends eine Anmeldung.Anrufe gehen auf die Nummer die diesem Telefon zugeordnet ist ein, ich kann sie aber nur über Fritzbox mit einem anderen Telefon abhören. Wer hat eine Ahnung?

...zur Frage

Wieso kann ich an meinem Telefon Gigaset....... nicht mehr alle Funktionen nutzen wenn ich es DECT an der Fritzbox anmelde?

Soll heißen z.B.die Rufumleitung kann nur noch am PC auf der Fritzboxplattform gelegt werden. die Rufnummernunterdrückung für jedes Gespräch einzeln einstellen bei der Rufnummernanzeige erscheinen nur die Nummern, nicht aber die Namen der im Telefonbuch gespeicherten Nummern. Andererseits funktioniert das Telefon "Dect" viel rauscharmer. Wer kann mir sagen ob und wie ich beides haben kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?