Schnurlose Telefone von Philips an Fritzbox 7490 anmelden aber Fritzbox nicht als Basisstation benutzen?

1 Antwort

Die Algernative zum Anmelden eines DECT-Mobilteils an der FritzBox-Basisstation ist das Verbinden einer DECT-Basisstation (Philips) mit dem beigelegten Kabel (TAE-Stecker) an einem FON -Anschluss der FritzBox, z.B. an FON1 = die DECT-Basisstation wird also wie ein normales analoges Telefon angschlossen

In der FritzBox dann, wie üblich, die Rufnummern ankommend/abgehend an FON1 zuordnen.

https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7490/wissensdatenbank/publication/show/3285_Analoges-Telefon-in-FRITZ-Box-einrichten/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als Systemtechniker für TK-Anlagen