Fritzbox 7490 Telefon soll erst verzögert reagieren

3 Antworten

Bei der Fritzbox klappt das nur mit einer Rufumleitung. Für normale Nummern gibt es diese Einstellung (bei mir) nicht

Wenn auch unter "Experteneinstellungen" bzw. "Expertenansicht" diese Einstellungen fehlen, musst Du eine andere Box benutzen.

Schau einfach in die Bedienungsanleitung.

Die ist im Netz schnell verfügbar.

Eine Weiterleitung ist eine weitere Option, dies zu lösen.

Diese Möglichkeit gibt es bei den FritzBoxen nicht. AVM stattet die FB ja kontinuierlich mit neuen Telefoniefunktionen aus, vielleicht kommt sowas mal mit einer zukünftigen Firmware.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als Systemtechniker für TK-Anlagen