Wie kann ich das Telefonbuch der Fritzbox im DECT-telefon anzeigen lassen?

2 Antworten

  1. Mobilteil über DECT an Basis Fritzbox anmelden
  2. im Menü "Anruflisten" - "Telefonbuch" auswählen
  3. Im Untermenü des Telefonbuchs "Liste holen" auswählen
  4. Übertragung läuft automatisch und sollte nicht unterbrochen werden

Geh beim Gigaset-Handteil auf Intern, dann solltest Telefonbuch (von der FRITZ!Box) anwählen können, alles andere ist selbsterklärend. So funktioniert bei mir, mit einem älteren Gigaset-Handteil.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit vielen Jahren habe ich bei mir FRITZ!Boxen im Einsatz n
nixverstehen999
Fragesteller

kann es leider gerade nicht testen, aber ist intern nicht für den internen anruf?