Fritzbox Anrufe "Mithören"

1 Antwort

Das mit dem Einklinken geht nicht, weil verboten. Der angerufende Teilnehmer kann aber in Rückfrage gehen, deine interne Nummer anrufen und danach eine Konferenz aufbauen. Das analoge Telefon hat die Nr *1 oder *2 je nach der Dose in welcher es steckt. Das Schnulostelefon, sofern es das erste ist *610, das IP Telefon *620. Beispiel: Du telefonierst gerade am Mobilteil und wills das Analogtelefon dazu nehmen: R Taste drücken, **1 wählen, wenn das Anlaogtelefon abgenommen wurde R Taste erneut drücken 3 wählen. Jetzt sind die Teilnehmer zusammengeschaltet. Achtung: DAs mit Rückfrage, Vermitteln etc. klappt nicht bei allen IP Telefonen. DA hilft nur probieren. Du kannst auf die gleiche Weide auch eine Konferenz mit 2 externen Teilnehmern führen.

Fritzbox 3270 für analog telefonanschluss via splitter geeignet?

Hallo,

kann man eine Fritzbox 3270 via splitter für einen analogen Telefonanschluss nutzen oder braucht man einen Router (7-Reihe) wo man das Telefon direkt anschliesst um ins Internet zu können und zu telefonieren ?

...zur Frage

Hilfe bei Fritz! Box Einrichtung mit Fax

Hallo!

Ich habe heute die Fritzbox 7390 bekommen und möchte nun die Telefonanlage einrichten. Nun erstmal allgemeine Dinge: Wir haben drei Rufnummern: eine für das Private Telefon, eine für das Fax und eine für das geschäftliche Telefon. Außerdem hängt noch ein Anrufbeantworter an dem Analogen Anschluss an der Seite (FON2) der Box; dieser ist aber nur für das geschäftliche Telefon gedacht. Bei dem privaten und geschäftlichen Telefon läuft auch noch alles rund, nur sobald ich das Fax anrufe kommt die Ansage: "Der gewünschte gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit leider nicht erreichbar..." Das Fax ist an dem Anschluss FON S0 angeschlossen. Woran liegt es, das alles geht nur das Fax nicht? Wir sind bei der Telekom und haben das Call and Surf Comfort Paket. Die Umstellung auf IP wurde schon beantragt. Vielen Dank im Voraus! Senf5000000

...zur Frage

FritzBox 7430.Telefon geht nicht?

Bei unserer  FritzBox 7430 geht das Telefon nicht. Was muss Ich machen das die Telefonnummer in der Frotzbox gespeichert wird ??? und welche Telefone muss Ich verwenden ???

...zur Frage

Telefonie mit ISDN über Kabel DE Modem und FRITZ!Box 7390?

Wir haben zurzeit von Telekom zu Kabel Deutschland gewechselt, zudem haben wir nun ein Modem von denen bekommen, dessen Kabel aber nicht mit der FritzBox 7390 kompatibel ist, da das Kabel ein Fernseheranschluss ist und kein DSL/FON. Nun ist meine Frage: Das Modem von Kabel DE unterstüzt nur Analogen Telefon-Anschluss die Fritz!Box jedoch beide. Nun haben wir eine ISDN Box die die Telefone im Haus verbindet und alle nutzbar sind. Diese hat eben nur ein ISDN-Anschluss. Somit erstmal an die FritzBox geschlossen und diese an das Modem. Nun funktioniert dies aber nicht, kein Freizeichen, nichts. Im Router ist auch alles eingestellt von Nummern etc.. Funktioniert trotzdem nicht. Kann man dies trotzdem irgendwie aktiv bekommen mit bestimmten Kabeln oder so oder mit bestimmten Einstellungen? Bitte gebt uns Tipps. Danke im Vorraus. LG Angi50

...zur Frage

Wie kann ich die Telefonie bei der Fritzbox 7490 richtig einrichten?

Guten Tag, Ich habe kürzlich eine Fritzbox 7490 erworben und habe Probleme dabei, die Telefonie richtig einzurichten. Ich habe einen analogen Telefonanschluss. Da ich gelesen habe, dass die Fritzbox keinen integrierten Splitter hat, habe ich einen separaten zwischen geschaltet, ganz nach Anleitung. Sämtliche Verkabelung sind anleitungsgetreu. Das Internet funktioniert ohne Probleme nach der Einrichtung über den Browser, doch die "Eigene Rufnummer" bleibt ausgegraut. Kein Signal beim Telefon. Ideen? Gruß Mario

...zur Frage

Telekom mit 2. Telefon Gespräch mithören

Hallo. Ich habe das Entertain S Paket der Deutschen Telekom, dazu einen Media Receiver sowie einen Speedport W 724V Modem. Nun habe ich ein Analoges Telefon am Router, dann noch über ein Android Smartphone die HomeTalk App. Beide Telefone laufen über die selbe Nummer. Nun möchte ich, dass wenn ich zb. jemanden anrufe, egal von welchem Telefon, dass ich mich mit dem anderen Telefon in das Gespröch einklinken kann, zb. indem ich eine nummer drücke oder einfach den Hörer des Analogen Telefons abnehme. Wie kriege ich das hin?

Lieben Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?