Fritzbox 7510, bekomme mein analog schnurloses Telefon nicht freigeschaltet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Dobal43,

mich macht die Zeile bei der Telefonie "1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert" stutzig.

Das klingt nach einer falsch oder nicht eingerichteten Telefonnummer.

Schau also am besten einmal im Konfigurationsmenü bei dem Punkt "Telefonie", ob dort die Rufnummer korrekt hinterlegt ist.

Viele Grüße

Jutta T.

Dobal43
Fragesteller

Ja ist sie. Habe aber im www gerade gelesen dass mein binatone Telefon sowieso Probleme mit Fritzboxen macht. Habe mir nun ein anständiges bestellt.