Schnurloses Telefon funktioniert nicht mehr an der Fritzbox?

1 Antwort

Um welches Telefon handelt es sich ?
Haben sie bereits nach einer neuen Fritz!OS Version gesucht ?

[Version 7.31 ist die neuste Version für ihre Box]

Ist das Telefon direkt über die Fritzbox integrierte Dect Basis eingebunden ?

Dann trennen sie die Verbindung zwischen FB und Telefon und richten das Telefon erneut ein.

Rentner3112
Fragesteller

Vielen lieben Dank für Ihre Hilfe, ich habe alles so gemacht.Es ging nicht.Da habe ich die Hile bei 1&1 in Anspruch genommen.Das hat fast 1 Stunde gedauert,aber mit Erfolg.Bei uns gabe es einen Anschluss im Dorf mit Glasfaseranschluß, es könnte damit zusammen hängen.Sie hat alles neu konfiguriert.Mit Erfolg .Das war nur mit sehr viel Geduld zu machen.Ich danke Ihnen trotzdem,und wünsch Ihnen eine gute Zeit.