FritzBox 7430.Telefon geht nicht?

1 Antwort

Du musst einen Internet-Tarif inkl. Telefonnummern haben, dann kannst Du die Telefonnummern in der FritzBox eintragen und jeweils angeschlossenen Telefonen zuweisen.

Du musst garnicht, aber Du kannst an Telefonen anschliessen:

  • 1 analoges, schnurgebundenes Telefon
  • bis zu 6 DECT-Mobilteile direkt an der DECT-Basis der FritzBox anmelden
  • Anmeldung von IP/SIP-Telefonen

Das alles und die Einichtung kannst Du in der Bedienungsanleitung der Box nachlesen:

https://assets.avm.de/files/docs/fritzbox/fritzbox-7430/fritzbox-7430_man_de_DE.pdf

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als Systemtechniker für TK-Anlagen