Welche Telefone außer Fritzfon sind kompatibel mit einer Fritz.Box?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst alle DECT Telefone bei der FritzBox anmelden. Anschließen von sonstige Telefone ist ohne Probleme möglich.

https://www.easybell.de/hilfe/telefon-konfiguration/fritzbox-telefonie/telefone-in-einer-fritz-box-einrichten/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lixy6  26.02.2023, 18:07

Meiner Erfahrung nach sind die normalen Telefonfunktionen mit "Fremdgeräten" möglich, aber die sogenannten Komfortfunktionen funktionieren meist nich oder nur auf "Umwegen".

  • Yealink SIP-T46U
  • Unify OpenScape CP600
  • Gigaset SL450HX DECT
  • AVM FRITZ! Fon C6
  • snom D345
heilaw
Fragesteller

Hat man damit auch zugriff auf die vielen Funktionen der Box. Telefonieren kann man ja mit jedem DECT Telefon.