Ansagen für Anruftbeantworter

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nett fand ich : "Hallo, hier ist ... - ihr wisst ja wie's geht."

oder: "Hallo? - Haallooo? - - Gibt keinen Grund sich aufzuregen, hier ist nur der Anrufbeantworter..."

oder: "This is the international operator - the number you dialed in Saudi Arabia is momentarily not available. Please call again." (das aber mit einem entsprechenden Akzent)

a.) Hallo, falls du es bist, Mutti, ich bin zwei Wochen im Urlaub, keine Sorge, ich hab genügend Sonnencreme mit und ich wurde geimpft und nein, Terroristen gibt es hier nicht. Alle anderen hinterlassen eine Nachricht nach dem Piepton. b.) Dies ist der Anrufbeantworter von …., alle Journalisten sind gebeten, mich nicht weiter über die Affäre mit Heidi Klum auszufragen. Ich werde das was wir hatten sicherlich nicht mit Klatsch und Tratsch beschmutzen, daher wenden Sie sich bitte an Heidi und lassen Sie mich endlich in Ruhe.

Guten Tag Momentan bin ich wegen einer wichtigen sitzung auf dem stillen örtchen. ich werde sie sobald wie möglich zurück rufen.

hatte mein onkel immer. klang ganz lustig. :P

oh, von Hölle zu Hölle:

ich bin für was ganz schnörkelloses:

Hallo, hier ist der Anschluss von XY. Ich bitte um eine Nachricht und rufe gerne zurück. Bis dann...

Ich mag diese ganzen Scherz-Anrufbeantworter nicht, weil sie den Anrufer unnötig irritieren und spätestens beim zweiten mal nicht mehr lustig sind.