Kennt jemand aufmunternde und lustige Sprüche?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

-- Das Genie wohnt nur eine Etage höher als der Wahnsinn.

-- Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger.

-- Heirate doch einen Archäologen! Je älter du wirst, um so interessanter findet er dich!

-- Du bringst jeden Tag dein Haar in Ordnung, warum nicht auch dein Herz ?

-- Menschen sind wie Edelsteine: Man lernt sie am besten kennen, indem man sie aus der Fassung bringt.

-- Wer bis zum Hals in S c h e i s s e steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen.

-- Wenn es im Leben kracht, ist Humor ein guter Stoßdämpfer.

-- Ist die Birne erstmal hohl.. ist dort mehr Platz für Alkohol.

-- Zwischen Leber und Milz passt immer noch ein Pilz.

-- Alkohol, oh Alkohol.. du bist mein Feind das weiß ich wohl.. Doch in der Bibel steht geschrieben.. seine Feinde soll man lieben..

-- Der Dirigent zu seinen Spielern: Alle Bläser die noch keinen Ständer haben, gehen nach oben und holen sich einen runter!

-- Gott sieht alles - aber er petzt nicht.

-- Ist es ein Beweis für außerirdische Intelligenz, dass die Außerirdischen uns noch nicht besucht haben?

-- Die Raupe dachte, die Welt geht unter, da wurde sie zum Schmetterling!

-- Die härtesten Nüsse des Lebens kann man am besten zu zweit knacken.

-- Bildung lässt sich nicht downloaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist sehr nett von dir, sie aufmuntern zu wollen. Aber ich halte witzige Sprüche in dieser Situation nicht für angemessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eklezeitalter
17.11.2016, 17:44

das stimmt , mit Witz kann man so eine Situation nicht aufpeppen

0

Was möchtest Du wissen?