Lustig am Telefon melden. Sprüche?

4 Antworten

es gibt auf dem pc ein marcophono das ist voll klasse man merkt de nummer nicht und wer telefoniert. 1. du musst im google marcophono eingeben. 2. auf der seite (rechts) gibts viele sachen wie pizza kommt später oder so. 3. klickste auf pizza kommt später(ist am einfachsten und lustig). 4. übst den ablauf. 5. ganz unten musst du die telefon nummer eingeben und das land zum. beispiel in deutschland schweiz .... 5. es klingelt. 6. wann der man hallo sagt musst du den ablauf machen. Ps. es könnte sein dass es zu wenig telefonnetze hat (wann du es gratis machst) darum musst du es vielleicht mehrmals ausprobieren. Pps. wann du eine bestimmte person haben willst musst du den namen oben ein schreiben und zuerst das mit hallo ist der patrik hier machen.

BB LG

Mein Name ist Bond...James Bond :)

"Elefantenflugschule Frankfurt, guten Tag!"

Auf deiner Mailbox: Hallo?.................Verascht ist nur die Mailbox