Kennt Ihr Sprüche für Halloween🎃?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin Moin

Hier Mal eine denke ich ordentlich große Liste die ich nach kurzer Recherche gefunden habe:

  • Was Süßes raus, sonst spukt’s im Haus!
  • Das Grauen schleicht von Haus zu Haus und klingelt alle Leute raus.
  • Willst du keine Spinnenweben, musst du mir was Süßes geben!
  • Ich bin der Kürbisgeist, von weit her angereist. Ich habe Hunger sehr, drum gib mir was zum Naschen her.
  • Ich bin der Geist und wohne nebenan. Gib mir Süßes, sonst bist du dran!
  • Wir haben leere Taschen und wollen was zu naschen.
  • Geister schreien, Hexen lachen, gebt uns Süßes, sonst wird’s krachen!
  • Wir sind die lauten Monsterlein. Gib uns was und wir hör’n auf zu schreien.
  • Voodoo-Zauber, Hexen-Kram – schnell, wir wollen Süßes hab’n.
  • Wollt ihr uns etwas Süßes geben, dürft ihr gerne weiterleben.
  • Ich bin ein kleines Kürbis-Kind und möchte Süßes hier – geschwind!
  • Spuken Geister hier ums Haus, gib einfach schnell was Süßes raus!
  • Süßes her – dann nerven wir nicht mehr!
  • Gib uns zu schlecken oder wir werden dich necken.
  • Ich bin der Geist von nebenan. Gebt uns Süßes, sonst seid ihr dran!

LG und schonmal gruselige Halloween obwohl es ja noch etwas dauert.

Woher ich das weiß:Recherche