Hallowenn-spruch/Lied, kennt ihr Eines/n?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geister schreien, Hexen lachen, gebt uns Süßes, sonst wirds krachen.

∅ 9 bei 1838 Votes

Wir sind kleine Geister, essen gerne Kleister, wenn Sie uns nichts geben, bleiben wir hier kleben.

∅ 9 bei 1697 Votes

Rummel, rummel, reister – wir sind die bösen Geister, wollt ihr uns vertreiben oder soll’n wir bleiben? Tut ihr nix in uns’ren Sack – nehmen wir euch huckepack! Tut ihr doch was Schönes rein – geh’n wir alle artig heim!

∅ 9 bei 1682 Votes

Was Süßes raus, sonst spukt's im Haus.

∅ 8 bei 808 Votes

Hexen, Teufel und Gespenster, ziehen heut von Haus zu Haus, schauen auch in eure Fenster und Treiben böse Geister raus. Dafür holt ihnen zum Dank, Süßigkeiten aus dem Schrank.

∅ 8 bei 692 Votes

Ich bin der Geist von nebenan. Gebt uns Süßes, sonst seid Ihr dran!

∅ 8 bei 675 Votes

Gespenster durch die Strassen ziehen. Heute Nacht ist Halloween. Das Grauen schleicht von Haus zu Haus und klingelt alle Leute raus. Der Rübengeist hat uns geschickt, und so sind wir hier angerückt. Wir zischen, heulen und wir schreien, tanzen den Hexenringelreien. Gebt ihr uns etwas Süßes aus, ziehen weiter wir ins Nebenhaus.

∅ 8 bei 579 Votes

Wir danken euch, ihr seid jetzt frei, wir ziehen weiter mit Geschrei.

∅ 8 bei 512 Votes

Gespenster durch die Strassen ziehn. Heute Nacht ist Halloween.

∅ 8 bei 466 Votes

Wilde Geister gehn heut um, hier und da und rundherum. Und sie geben keinen Frieden, bis sie etwas Süßes kriegen. Auch wir sind voller Schabernack und haben einen leeren Sack. Soll es wieder leise sein, dann gebt uns bitte hier was rein. Danach: Wir danken Euch, ihr seid jetzt frei und wir ziehen weiter mit Geschrei! (Jetzt brüllen)

∅ 8 bei 431 Votes

Das Grauen schleicht von Haus zu Haus und klingelt alle Leute raus.

∅ 8 bei 337 Votes

Gebt ihr uns etwas Süßes aus, ziehen wir weiter ins Nachbarhaus.

∅ 8 bei 310 Votes

Wir sind die 4 (5,6,7 usw.) Hexen und wollen Euch verhexen. Wir werden Euch nichts machen, gebt Ihr uns süße Sachen. Schokolade, Gummibär, saure Gurke und noch mehr. Gebt das Alles her und Ihr seht uns nimmermehr.

∅ 8 bei 304 Votes

Das Grauen schleicht von Haus zu Haus und klingelt alle Leute raus.

∅ 8 bei 280 Votes

Trick or Treat! Give me something good to eat. Give me candy. Give me cake. Give me something sweet to take!

∅ 8 bei 196 Votes

Wir sind die Spukgespenster und machen sehr viel Krach. Wir sind die Spukgespenster und steigen euch auf's Dach! Doch habt ihr süße Sachen, hör'n wir auf Krach zu machen!

∅ 7 bei 582 Votes

Gebt ihr uns etwas Süßes aus, zieh'n wir weiter ins Nebenhaus.

∅ 7 bei 452 Votes

Ich bin der Kürbisgeist, von weitem angereist. Ich habe Hunger sehr, drum gib(gebt) mir was zum Naschen her.

∅ 7 bei 396 Votes

Gespenster durch die Strassen ziehn. Heute Nacht ist Halloween.

∅ 7 bei 204 Votes

Trick or Treat. Smell my feet. Give me something good to eat

∅ 7 bei 118 Votes

Forget the ghosts . . . beware of me!

s

Ringel, ringel, rei, das Gespenst kommt heut vorbei. Willst auch du dich davor hüten, steck was Süßes in die Tüten!

I only spook when spooken to.

The most difficult Halloween trick is to get the treats and the kids to come out even.

Ghosts have real spirit.

obwohl du's kopiert hast sind die sprüche halt die besten..... wir waren dann unkreativ und haben den ersten genommen.... danke

0

ich bin der kleine könig, gib mir nicht zu wenig! gib mir nichtzu viel, sonst komm ich mit dem besenstiel! :DD da haben meine freundinnen und ich immer gesagt und die leute an der tür waren begeistert! manchmal haben wir auch nur süßes oder saures gesagt, aber das kommt nicht immer so gut an! noch ein tipp: am ende "HAPPY HALLOWEEN" sagen!! das l´kommt gut an! oder schon amanfang dann bekommt ihr mehr süßes ;)

nimm ein paar knallerbsen mit und werf sie auf den boden wenn jemannd die tür aufmacht die sind besser als jeder spruch hab ich auch immer gemacht

sehr nett, wozu diehnt das?

0
@dasdingsbums

das ist einfach so wie einnnnnnnnnnn wie soll ich sagen knall spruch die die leute auffordert suüser hersugeben wenn die dir keine geben dann sag halt >>süßes sonst krachts<< und wirfst den jenigem eine knall erbse vor die füße vertrau mir das klapft und wenn dir jemand kein süßes gibt dan werf dem glopapier ums haus als stafe

0

du musst die gesichter sehen einfach unbezahlbar

0
@gymmy

ich glaube die süssigkeiten beute sieht im endeffekt grösser aus wenn man nett zu den leuten ist die einen beschenken wollen ._.

0
@gymmy

ich glaube die süssigkeiten beute sieht im endeffekt grösser aus wenn man nett zu den leuten ist die einen beschenken wollen ._.

0

Was möchtest Du wissen?