brauche mal sinnvolle "sprüche"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hinterlassen Sie die Toilette so, wie Sie sie auch wieder auffinden möchten

den nehm ich ;) danke hoffentlich bringt es auch was

0

den noch in englisch u in polnisch...sehr gut :)

0

Vielleicht zeigt sowas Wirkung *g

 - (WC)

das is genial :D:D::D

0

seitdem ihr vorgänger auf dem klo war haben wir zweitausend bakterien mehr an der klinke, der toilettensitz beherbegt tripper und pilz, das klopapier ist wie immer alle...

bitte gehen sie daheim aufs klo, ich hab die dritte putzfrau heut gekündigt...