Geburtstagstext für beste Freundin

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

-- Herzliche Glückwunsch zu deinem neuen Lebensjahr! Warum eine lange Kette von Worten,,,,Aber = Menschen wie du machen die Welt ein bisschen schöner!

Schön, dass es dich gibt, denk und sagt deine Freundin.....

-- Ich wünsche Dir nicht nur zum Geburtstag einen wolkenlosen Himmel, den Duft der schönsten Blumen, ein Lied, ein Lachen, einen Wunsch der in Erfüllung geht, einfach alles das Dir Freude schenkt und Dich rundum glücklich macht!

-- Du meine beste Freundin

Eine Freundin, die immer zu mir hält, der ich bedingungslos vertrauen kann! Eine Freundin, die meine Gefühle versteht, die mit mir lachen und weinen kann!

Eine Freundin, die durch dick und dünn mit mir geht,

die mich so nimmt wie ich bin! So eine Freundin ist wundervoll! Happy Birthday

-- Nur für dich singe ich diesen Geburtstagssong!

Heute sollst Du Dich nicht quälen, mit dem Kalorienzählen, nur die allerbesten Sorten, wünsch ich Dir von allen Torten.

Tanze Tango auf den Tischen, Sekt soll durch die Kehle zischen, schau beim Feiern nicht auf’s Geld, der Notarzt ist bereits bestellt!

-- ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG……….

Ich wünsche dir den grossen Zauber der Welt, dass dein Glückstern niemals vom Himmel fällt und dass die Sonne stets warm für dich scheint, immer jemand da ist, der es gut mit dir meint.

Ich wünsche dir Träume, in herrlichen Bildern, die dir dein Leben in Frohsinn schildern. Auch hoff ich für dich, dass du bleibst, was du bist, ein Wunder an Mensch und ein Optimist........

Ich wünsche dir Hoffnung so lange du lebst, dass du nie zu sehr an Belanglosem klebst und dass du den Hunger nach Freiheit stets stillst, dass du machst und tust, was immer du willst. Ich hoffe, dass du nie dein Lächeln verlierst, dass du nicht im Packeis des Alltags erfrierst…….. deine Freundin… ♥……..

-- Für meine beste Freundin zum Geburtstag = Du hörst mir zu, wenn ich dir stundenlang das Gleiche erzähle. Du schweigst, wenn ich dich bitte ein Geheimnis zu bewahren. Du rufst mich zurück, wenn ich mal wieder Dummheiten machen will. Du baust mich auf, wenn ich am Boden liege. Du bist da, wenn ich dich brauche. Du bist einfach die beste Freundin der Welt. Danke!!! . -- Du bist meine beste Freundin der Welt, ich Gratulier dir zum Geburtstag; Lass uns noch ganz viele verrückte Dinge anstellen, das Leben entdecken und zusammen durch dick und dünn gehen.

-- Ich bin kein Traumfänger, der dich vor schlechten Träumen bewahrt. Aber ich steh dir zu Seite, wenn das Leben dich beutelt und dein Mut dich verlässt. Ein dreifaches Hoch zu deinem Geburtstag und 1000 Drückerchen!

Also ich persönlich wusste bei meiner besten Freundin auch nicht was ich da schreiben soll. Bist also nicht die einzige die so einfallslos ist :D Aber ich hab mich dann dran orientiert was sie mag. Dementsprechend hab ich ein Zitat aus ihrem Lieblingslied genommen und dazu noch ein paar schöne Worte. Ihr hats sehr gefallen :)

Hashtaggi 02.03.2015, 14:21

ok gut :,D ja das ist eine gute Idee mit dem Lieblingslied!!

0

Was möchtest Du wissen?