Kennt ihr Sprüche oder Zitate gegen Nachmacher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

-- Was manche Leute sich selbst vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.

-- Das Schöne nachahmen und etwas schön nachahmen, ist nicht dasselbe.

-- Ein Affe verliert erst die Angst vor den roten Beeren, wenn er sieht, dass sie auch ein anderer isst. Äffchen sieht's und machts nach. So einfach ist das.

Echt gut :)

0

Dankeschön für das goldene Sternchen, habe mich echt gefreut

0

Mir würde nur "Nur Original ist legal" einfallen