Halloween! Süßigkeitenkorb vor der Tür (ideen)?

4 Antworten

'Verkleidet habt ihr euch ja toll, dafür gibt es dann auch Bonbons, jeder eine Hand voll' vielleicht?

Yeah das klingt gut!😁

0

Ich finde es toll, dass du so für deine Fellnasen sorgst. :-)

Haha die nehmen sich dann den ganzen Korb wenn niemand aufpasst undzuguckt :DD

nein, der ist fest gemacht. Und bevor die ihn abgefummelt haben, hat es schon jemand gemerkt.^^ wir machen das seit 4 Jahren so und es ist nie was passiert. Obwohl hier auch "Kinder" vorbeikommen die ich nicht mehr als Kinder zähle. (13 -15 Jahre)

0
@Shiny1357

Dann gibt es bei euch noch gut erzogene Kinder. Meinen Glückwunsch! :-) Bei uns würde die erste Gruppe den Korb leerräumen und die folgenden Gruppen dann "Streiche" machen.

0

Geschäfte - Wo dürfen Hunde mit rein? und wo nicht?

Ich habe ein Problem meine schwester und ihr Mann haben sich getrennt und sie hat einen kleinen Chihuahua und ich muss ihn nachher bei ihr im Geschäft abholen weil er nicht den ganzen tag dort bleiben kann (sie ist die chefin) ihm wird es aber langweilig und er muss ja auch raus, und deswegen hole ich ihn nachher ab und muss noch einkaufen, ich muss in paar bekleidungsgeschäfte und bank, und dann wollte ich noch schnell für ein desert eis holen in einem Treff markt. Wo sind denn hunde erlaubt?

Und darf ich ihn im Lebensmittel markt auf den Arm nehmen ? Oder MUSS er draußen bleiben??

Ich habe öfter in Geschäften wo Hunde verboten sind andere Kunden gesehen die kleine Hunde in einem Korb oder einer Tasche tragen...

...zur Frage

Dürfen Kinder schon Süßstoff essen?

Ab welchem Alter dürfen Kinder Süßstoff zu sich nehmen? Ist es schädlich für Kinder, wenn sie zu früh Zuckeraustauschstoffe essen?

...zur Frage

Eltern klopfen nie wenn sie in mein zimmer kommen was kann man dagegen tun?

Also es nervt mich total wenn sie immer die tür aufreißen und IC hab ein auch schon ein in Schild gemacht wo drauf steht :„bevor du reingehst klopfen und aufs „herein” warten”wenn Ich zu den sage sie sollen endlich mal klopfen heißt es nur su machst hier ja keine schlimmen Sachen oder ? Oder vorhin hat meine Mutter gesagt das sie aufpassen müsste das Ich keine schlimmen Sachen mache hab ich so ausspars gesagt ich Bau grade ne atom Bombe weißt du und sie so na dann klopfen ich erstrecht nicht

Übrigens die Kleider schränke von meinen Eltern stehen in meinem zimmer das heißt sie müssen jeden Tag hier rein und dann kommen sie noch rein nur aus Spaß das nervt so heftig und Als ich mal abschließen wollte hat mein Vater die tür ab geschraubt.

...zur Frage

Kinder klingeln und klopfen an der Tür?

Also seid 20 Minuten klingeln 2 Kinder immer wieder an meiner Tür. Wenn Ich auf mache, laufen die, die Straße herunter. Habe jetzt die klingel abgestellt und jetzt klopfen die gegen meine Haustier richtig laut. Was soll Ich tun?

...zur Frage

Welche Zeitform muss ich nehmen?

Hey :)

Eigentlich haben wir gelernt, dass das Plusquamperfekt immer vom Präteritum oder Perfekt abhängt, aber jetzt habe ich hier diesen einen Satz, der mich gerade verzweifelt lässt.

Sie ging zur Tür und öffnete sie einen Spalt. Sie hatte sich gewundert, als es so spät an die Tür klopfte oder geklopft hatte.

Muss ich hier das Präteritum oder das Plusquamperfekt nehmen?
Das Klopfen an der Tür und das Wundern darüber sind ja eigentlich vorbei, weil sie schon zur Tür geht, um sie aufzumachen.

...zur Frage

Darf mein Vater mir meinen Zimmerschlüssel wegnehmen?

Hey,

Mein Vater hat mir letztens einfach so aus heiterem Himmel ohne Grund meinen Zimmerschlüssel weggenommen. Darf er das? Ich lege viel Wert auf Privatsphäre und meine Eltern respektieren meine Privatsphäre 0! Sie klopfen nicht Mal an sondern kommen immer einfach rein und dann nehmen sie mir (14) einfach meinen Schlüssel weg. Nun wollte ich fragen, ob sie das überhaupt dürfen und wenn doch, was ich dagegen machen könnte.

PS: Meine Tür geht nach innen auf.

Vielen Dank für die Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?