Text für Anrufbeantworter?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Sie sprechen mit dem klingonischen Imperium. Was können wir gegen Sie tun?"

HONEY596  01.05.2023, 08:31

😱😂

Vielleicht >Bin momentan nicht da ich füttere gerade mein Einhorn< ?...

(Ok der war schlecht)

Mein erster AB-Spruch begann mit dem Intro von 'Born to be Indian':

"Hugh, hier ist der Rauchzeichenbeantworter von ..., die Squaw ist nicht im Wigwam. Wenn Du Namen und Feuerstelle hinterlässt, wird sie sich schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bajor  06.04.2023, 14:00

Und dann wirst du dich wundern, wenn sich Leute wegen Rassismus kopfschütteln abwenden.

Zebulon361  06.04.2023, 14:29
@Bajor

Mein Gott, das war für über 25 Jahren und nein, niemand hat sich kopfschüttelnd abgewandt.

Herzlich willkommen auf meinem Anrufbeantworter. Ich kann gerade nicht ans Telefon gehen, da ich entweder zu beschäftigt bin, um abzunehmen, oder ich mich gerade in einem tiefen Gespräch mit meinem Kühlschrank befinde. Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht und ich werde zurückrufen, sobald ich die Antwort auf die wichtigste aller Fragen gefunden habe: Was gibt es zum Abendessen?

Spiele dieses Ambiente ein im Hintergrund

https://youtu.be/vnU2qn6-hz4

Text: "Hier ist der Communicator-Anschluss von Lieutenant 'Dein Name'. Ich bin gerade mit Data und Riker im Holodeck. Wenn ich zurück auf der Brücke bin, rufe ich gern zurück."

Woher ich das weiß:Hobby