Witziger Konter auf Spruch übers Single sein?

5 Antworten

Ein konterspruch wäre für mich vielleicht wenn du die Person nicht sonderlich magst wenigstens suche ich mir die guten Sachen raus das braucht Zeit

Es gibt leider so unsensible Menschen. Nur weil sie ein Pärchen sind, sind Andere auch nur komplett im 2er-Pack- denken manche Paare.

Du könntest sagen:

  • Welchen meinst du? Ich habe viele Freunde, danke der Nachfrage😁

LG 🌝🐈

Single zu sein bedeutet nicht, dass man nichts über die Liebe weiss. Es bedeutet, dass man genug weiss um zu warten...

Dichterseele  25.11.2023, 01:39

Es war nach einem humorvollen Spruch gefragt - eine philosophische Abhandlung passt nicht auf eine Party...

Verkauft. Sklaven gehen gut.

Der hat Stubenarrest und muss abwaschen.

Freund? Brauch ich nicht. Der steht eh nur im Weg.

Ich habe ihn ...

  • in die Wüste geschickt
  • auf den Mond geschossen
  • beim Pokern verloren
  • in der Kita vergessen

Und dazu grinst Du vielsagend.