Suche bestimmten Charlie Sheen Spruch aus Tow and a Half Men.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Staffel 4 Folge 11. Charly will ein Weihnachtsfest mit seiner derzeitigen Schnalle allein feiern. Doch plötzlich kommt einer nach dem anderen und will auch dort feiern. Erst Allen und Jake, dann Burta, die Mutter, Judith mit Herb und dann auch noch Rose. Rose sagt dann sowas wie: "Wieso lädtst du mich nicht zu deiner Weihnachtsparty ein?". Dann sagt Charlie: "Das ist keine Weihnachtsparty!". Daraufhin wieder Rose: "Und wie nennst du das hier?". Dann kommt von Charlie der Spruch den du meinst: "Den Anfang einer Nachrichtenmeldung die mit dem Satz endet >>Dann richtete er die Waffe gegen sich<<. Soll aussagen das Charly langsam durchdreht und gleich Amok läuft, weil ihm alles tierisch auf die Nerven geht, da er sich den Abend ganz anders vorgestellt hatte.

An den kann ich mich sogar erinnern xD

0

sein name wird ALAN geschrieben. aber an sonsten hast du recht ;) Däumchen hoch

Stimmt :-)

0

Stimmt :-)

0

Wer ist denn Tow? ;D Tow und ein halber Mann wo kommt das ?

Was möchtest Du wissen?