Konter auf "Hast du deine Tage?"

43 Antworten

"Paul, dass ist Sexismus im Alltag. Nur weil ich meine Meinung sage oder dir ein Problem schildere löst sich nicht unbedingt die obere Schleimhautschicht meines Uterus. Auch wenn ich eine Frau bin möchte ich von dir respektiert werden. Wenn ich deine Frage falsch aufgenommen habe und du nur meine potentiellen Beschwerden lindern willst, kannst du dir in Zukunft angewöhnen, eine Packung Iboprofen dabei zuhaben, um deinen Kolleg:innen/Mitschüler:innen in manchen Situationen zu helfen!" Das habe ich einem Mitschüler mal an den Kopf geworfen und hat bei ihm geholfen:) ( Paul ist hier jetzt nur ein Beispiel, aber sprich den Menschen, mit seinen Namen an, wenn du ihn kennst - dann fühlt er sich mehr angesprochen)

Nein, ich habe meine Monate oder Jahre:D

Hallo mamaias,

wie wäre es mit diesem Konter?:

"Ja klar, meine sind jedoch gleich vorbei, aber wie lange hast Du sie denn noch?"!

Viel Erfolg!

Lg,

Gerd

Als Frau:

Ne, ich hab grade meinen Eisprung!

Schreckt mehr ab als alles andere ;-)

Frag einfach ob der Jenige dir ein Gespräch aufzwischen will!

taigafee  29.09.2012, 08:19

ist das ein neues verb?