Heul doch! - Konter gesucht

75 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst einfach sagen . ja und wenn man dich sieht kann man ja auch nur weinen

uh der war fies

2

aaaah..!! sehr schöön.. merk ich mir ;)

ich bin überhaupt nicht schlagfertig

0

Oder sowas wie Du bist eh so dumm, da kommen mir die Tränen von ganz alleine...

1
@Eddie07

1 plus mit Sternchen

Tausend Dank auch an die anderen!

1
@Eddie07

assis kanste damit aber nicht dissen. die verstehen das nicht^^

0
@Yokoyo

Assis ist die Abkürzung für Assistenten. Was Du meinst sind Asis (Asoziale)

2

Oder:

Wenn ich Dich sehe, gerne....aber das sind dann Lachtränen..;-)

1

schön gemein! und da kann der gegner auch nicht mehr viel kontern... ;) #hehehe#

0
@Knubie

Danke Leute mit diesen Sprüchen hab ich ein paar gedemütigt

0

wieso könnt ihr alle nur so schlagfertig sein?? Ich kann das gar nicht. Ich fange immer an zu heulen^^

0
@GinnyHermine

an deiner stelle würde ich der dir das sagt einmal in die eier GAME OVER wenns ein mädchen ist halt die klappe du benutztes toiletenpapier ;) :D

0

Aaaaaah wie geil :D

0

Aaaaaah wie geil :D

0

Bleibt mir ja keine Wahl, bei deinem Gesicht! klingt in meinem Kopf schlagfertiger. Kompakter.

0

sag mal lolli

sagt der Gegenüber lolli sagst du: du machst auch alles , was man dir sagt, ich nicht sagt ers nicht sagst du: nicht mal das kannst du , das ist echt zum Heulen- Es geht dabei nicht um eine sinnvolle Erwiderung sondern um eine schlagfertige, die den gegenüber blöd dastehen lässt. Am Besten funzt das, wenn möglichst jemand dabeisteht

Kommt auf die Situation an. Aber ich würde sagen, " Pass auf was du sagst, sonst hast du gleich einen Grund zum heulen"

Wer in einer verzwickten Situation "heul doch" zu einem anderen Menschen sagt und ihn damit versucht lächerlich zu machen**, der sagt doch am meisten über sich selber aus als über andere**. Ich denke mir da immer "leck mich am Ar..h" und wenn keine Gefahr für die Gesundheit besteht sage ich das auch. Was anderes verstehen solche Leute nicht und werden sich auch nie ändern. Wenn derjenige dann nichts mehr mit Dir zu tun haben will sei froh, man kann nichts verlieren was man nie hatte. Wertvolle Mitmenschen sind solche nicht, eher eine Gefahr !

Etwas länger die Augen desjenigen fixieren, eine Augenbraue leicht runzeln, einen Mundwinkel zum latent spöttischen Lächleln hochziehen, und sich dann umdrehen, und weggehen.

Was möchtest Du wissen?