"Deine Mudda" - Konterspruch gesucht

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es viele Möglichkeiten:

Ich zähle einfach einmal ein paar Gute auf:

  • Hab ich gesagt "Arsc* melde dich"?

  • Kennst du Wayne? (Das soll verdeutlichen, dass du dich nicht dafür interessierst)

  • Dann gibt es noch folgenden Spruch, der IMMER sehr gut ist und zwar:
    "Wer?"...egal was dein Gegenüber sagt, du fragst immer "wer?"
    Nachdem du das gefragt hast, wird er antworten:"Na, deine Mudda!"
    Dann sagst du einfach:"Ne, wer´s wissen will!"

  • Würde ich für jeden schlechten Deine-Mudda-Witz, den ich gehört habe, einen Euro bekommen, hätte ich jetzt einen Euro!

  • Gibts den Spruch auch in witzig?

  • Deine Sprüche sind wirklich einzigartig! - Hoffe ich zumindest!

  • Wenn ich Dein Gesich so sehe , gefällt mir mein Arsc* wieder !

Es wird sicher noch mehr geben, aber ich glaube, dass diese Sprüche erst einmal reichen!

Liebe Grüße kartoffelsirup :)

Hosenbeine  30.12.2011, 21:39

Würde ich für jeden schlechten Deine-Mudda-Witz, den ich gehört habe, einen Euro bekommen, hätte ich jetzt einen Euro

kam der netmal bei Spongebob dran? :D

Deine Mutter ist der Vater von der Tochter deiner Oma. Bestimmt wird er oder sie "was?" sagen. :D

Schau denjenigen einfach mitleidig in die Augen, der wirds nicht nochmal machen.

Falls doch: Ignorieren und blickkontakt vermeiden!

wenn er irgendwas meint: sagst du was wenn nicht aber nur wenn es passt

Einfach abfällig gucken, umdrehen und weg gehen.

Gruß Krisendetektor