Hat jemand einen guten Konterspruch für nen flirt?

4 Antworten

Verspannungen sind bei mir eher die Seltenheit.

Animemagisch
Fragesteller

Hhaha, der ist ganz gut

Wenn du vorhin den Spruch bekommen hast, jetzt hier nachfragst und dann irgendwann zurück schreibst, dann ist es nicht mehr schlagfertig. Schlagfertig bedeutet eine passende (oft humorvolle) Antwort sehr schnell zu geben.

"Das behauptet jeder Mann, aber eigentlich wollt ihr alle nur eure Hände auf schöne Rundungen legen. Selber haben Männer ja keine schönen Rundungen."

MrRomanticGuy  14.09.2016, 12:15

Männen können sehr wohl schöne Rundungen haben, ich sag nur Gluteus Maximus. ^^

Animemagisch
Fragesteller

Ich weeeiß. XD das ist so dämlich, aber was soll man machen, wenn einem nichts einfällt. :-)

Er: "Ich kann gut massieren"

Du: "Heut ist aber kein Massage-Tag"

Du: "Versuch's mal bei einer Schildkröte"