schlagfertige sprüche zum thema pferde und reiten

3 Antworten

ich würde ihn fragen, ob er neidisch ist, weil auf ihm schon lang keine mehr geritten ist oder so. außerdem machen sich immer nur Jungen über Frauen und Pferde lustig, die Angst vor Pferden haben und sich gar nicht in die Nähe von so einem großen Tier trauen. Ist so.

Meinen Pferden muss man beim Reiten in die Augen gucken können.

2010pony10  11.10.2014, 17:16

Tata.Dieser Spruch ist schon so alt,wie die Weltkugel selbst.Ich schmeiss mich weg vor lachen.

wenn es ein Kerl ist, kann man ruhig mal unter die Gürtellinie gehen und ihm beweisen das seine Salamie gemessen an die eines Hengstes verdammt winizg ist ;)

lenilovesamora  12.10.2014, 12:20

ich stimme jww28 zu:) der spruch ist gut:) und bei nem jungen kann man schon mal etwas hart sein:))