Kontersprüche gegen "Anfeindungen" männlicher Reiter

12 Antworten

Ignorieren und zum nächsten Tagespunkt übergehen. Wenigstens trägst Du keine Glööckler Leopardenreithose und kleidest Dein Pferd auch nicht in Pink ein...ich übrigens auch nicht und ich bin froh, dass mein Mann mein Hobby teilt.

Meine Stute hat gestern erst eine pinke Schabracke von Glöckler bekommen. Sag jz nichts! Und Bandagen und Fliegenohren auch noch!;););)

0

Meiner RB fehlt nur noch eine pinke Fliegenhaube. Dann mach ich den Spaß mal mit und kleide es komplett in Pink ein, für mich ein linkes Shirt und dann gehts auf den Springplatz. Ich freu mich schon jetzt auf die Blicke :D

0

Naja wenigstens hast du ein Hobby und dazu noch ein wunderschönes. Menschen, die das nicht respektieren gehört direkt ins Gesicht gereiert. Vor ein paar Hundert Jahren war man kein richtiger Mann wenn man nicht reiten konnte. Du kannst dir ja ebenfalls irgendwas aus ihrem Freizeitangebot raussuchen und über ihre schwulen Roller oder sinnlosen Ballhinterhergerenne abziehen. Das Wichtigste: Lass dich davon nicht berühren. Dein Hobby ist toll und dir gefällt es und nur das zählt. Und Menschen die über Andere herziehen müssen haben sowiso ein riesen Problem mit dem eigenen Selbstwertgefühl, das ist am peinlichsten.

Also ich sage als Reiterin immer das reiten eigentlich ein Männersport sein sollte. Man braucht viel kraft, Ausdauer und alle Muskelpartien. Man muss mutig, bestimmt und zielgerichtet sein. Schmerzen werden weggewischt und gerade der Turniersport ist äußerst ehrgeizig.

Reiten ist also rein körperlich eher etwas für Männer, so wie es früher halt auch war. Erst seit gar nicht langer Zeit haben die "feinfühligen" Frauen den Sport übernommen.

Aber wenn man mal an den internationalen springsport kennt starten dort auch mehr Männer als Frauen :)

Für mich hat reiten nichts weibliches, denn für mich muss ein Mann auch tierlieb sein!!

Alle denken immer, dass ich magersüchtig bin (Konterspruch)

ICH BIN NICHT MAGERSÜCHTIG, das musste ich mir schon lange genug anhören. Jetzt kam wieder ein Spruch, vonwegen, du musst doch magersüchtig sein. Ich esse genug, manchmal auch ein bisschen zu viel und habe auch kein schlechtes Gewissen danach (ich denke nicht einmal dran). Ich wiege mich nicht täglich und achte auch nicht wirklich darauf. Früher habe ich Sport gemacht, jetzt nicht mehr. Vor einem Jahr hatte ich einen BMI von Untergewicht, doch jetzt habe ich Normalgewicht. Die genauen Zahlen werde ich nicht sagen. Früher wollte ich auch immer UNBEDINGT zunehmen und habe mich mit Kalorien (Mecces etc) nur so vollgefressen. Doch das kann auf Dauer schließlcih nicht gut für den Körper und die Organe sein, denn ich habe kein Stück zugenommen, egal wie viel ich gegessen hatte. ich wurde auch schon oft ausgetestet, ob ich vielleicht eine Schilddrüsenüberfunktion hätte, war aber nie der Fall. Früher hat es mich immer sehr verletzt, wenn mich jemand förmlich als "magersüchtig" beschimpft hat und die Schulärztin und alle anderen, dachten ich sei krank. Jetzt hat es schon wieder begonnen und ich will endlich einen guten Konterspruch wissen, den ich verwenden kann, wenn mir jemand blöd kommt! und bitte ratet mir zuzumnehmen- ist fast unmöglich und Junk Food ist auch keine Lösung

...zur Frage

Wie macht man Kontersprüche?

Ich brauche Kontersprüche im Internet die Seiten sind die Sprüche voll lahm ich brauche Kontersprüche weil wenn mich jemand beleidigt könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Ich brauche dringend gute kontersprüche!

Also jeder junge aus meiner klasse nervt mich mit seinen sprüchen.Ich möchte endlich mal zurück sagen aberich kenn keine so guten kontersprüchen. freue mich über antworten....danke im vorraus!:)

...zur Frage

Ich suche einige Konter für diese Sprüche:

Ich suche einige Konter für diese Sprüche:

1.Hals Maul

2.Such dir Hobbys

3.Opfer

4.Du bist hässlich

5.Pickelfresse

6 (Sucht euch was aus..)

...zur Frage

Lassen sich hetero Jungs zum Sex überreden(homo)?

also bin 17 und ich finde die jungs in meinem jahrgang unglaublich hot. Voll meine Traum typen also diese typische Macho Jungs die einen auf Macker machen. Stehe total drauf. Ist es möglich solch einen art von jungen dazu zu überreden? Wenn ja wie?

...zur Frage

Anmachen Sprüche für whatsapp?

Moin, es gibt da ein Mädchen auf das ich stehe.. ich schreibe auch 24/7 mit ihr und ich ich würde ihr gerne mal Sprüche schreiben (z.b wie schön sie ist..) aber das ist langsam zu langweilig.. hätte jemand ne Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?