Ich bezweifle ersthaft dass das ein aussagekräftiger Test war- immerhin hast dus geschafft hier diese Frage zu stellen ;) Mit einem IQ von 50 wäre das nicht möglich. Mach lieber einen ersthaften Test wenn dich sowas interessiert und lass die Finger von solchen kostenlosen Onlineteilen- die könnte im Prinzip jeder erstellen ohne ersthafte Kenntnisse darüber zu haben.

...zur Antwort

du könntest dir eine Art Stundenplan erstellen , wie in der schule, nur eben für den kompletten Tag. Evtl den Plan jede woche neu erstellen, man macht ja nicht immer jede Woche das gleiche. Wichtig ist dann eben nur dass du dich auch daran hälst. Bzgl Stress : Zwischendrin immer wieder mal Pausen einarbeiten und diese auch einhalten ;)

...zur Antwort

Also meine eltern waren beide berufstätig, da gabs dann auch mal tagelang gar nichts, oder es wurde für mehrere Tage " vorgekocht". Ich hab mir dann sehr oft einfach selbst was gemacht, was ist denn da dabei?

...zur Antwort

Ganz wichtig : vorher immer gut aufwärmen, das ist schon mal die halbe Miete. Dann ruhig anfangen und das Training täglich etwas steigern. Nicht sofort aufs ganze gehen. Was mir auch geholfen hat, war Magnesium. habe vor dem training immer 1 Tablette genommen, dann war der Muskelkater ( wenn ich welchen hatte) nicht gaanz so schlimm. Komplett vermeiden lässt er sich denke ich nicht.

...zur Antwort

Also ich glaube jetzt nicht dass das irgendwie schädlich ist, also wenns dir gut schmeckt....

Hab ne Bekannte die isst gerne Kerzen aus Bienenwachs..... wenns schmeckt ;)

...zur Antwort

Das würde ich jetzt nicht pauschal sagen...

Das kommt darauf an wie früh und auf welche Weise er eingeritten wurde, wie er die letzten Jahre trainiert wurde und und und.

Abgesehen davon darfst du das Verletzungsrisiko nicht übersehen. Ich habe eine Freundin die sich ebenfalls ein super Springpferd- komplett fertig und trainiert- für viel Geld gekauft hat und bei ihrem 2ten Tunier in der Saison hatten die beiden einen Unfall und die Sehne des Pferdes war gerissen- Das Pferd wird so schnell nicht mehr auf Tuniere gehen, vllt sogar nie mehr. Das musst du immer bedenken, wenn du auf hohe Tuniere aus bist.

...zur Antwort

Rein theorethisch müsste es möglich sein- vorrausgesetzt dass du nüchtern bleibst und dir am nächsten Tag am besten nen Koffeinschock mit Kaffee verpasst.... Gesund ist das nicht, aber es dürfte funktionieren., auch wenn du am nächsten Tag wahrscheinlich alles andere als produktiv sein wirst.

alternativ könntest du auch einfach nicht ganz so lange machen ( bis 2, 3) und dann wenigstens ein paar Stunden schlafen. Ist immer noch besser als gar kein Schlaf.....

...zur Antwort

Du könntest deine eltern bitten, irgendwelche Sachen von dir auf ebay zu verkaufen. Über Spielekonsolen und andere Elektrogeräte kommt immer gut Geld rein.

Aber sonst in deinem Alter und legal : Gar nicht. Spar dein Taschengeld und geh eventuell Zeitung austragen dann hast dus ca in nem Jahr, wenn du gut sparst.- und Weihnachten und Geburtstag gibts auch noch.

...zur Antwort