kreide essen? normal?!

8 Antworten

Also ich glaube jetzt nicht dass das irgendwie schädlich ist, also wenns dir gut schmeckt....

Hab ne Bekannte die isst gerne Kerzen aus Bienenwachs..... wenns schmeckt ;)

Ich denke gesund ist's nicht, aber schädlich auch nicht. Und solange du's nicht übertreibst, passt doch alles. Guten Appetit! :D

Eine Frage aus reinem Interesse: Wenn du besonders viel Kreide gegessen hast, ist es dann möglich, dass du das zerkaute Pulver im Körper wieder presst und so Kreidestücken auskackst?

Noch nicht ausprobiert ;)

0

Hört sich sehr gesund an... Ich glaub morgen geh ich mal backsteine essen.

😂😂😂😂😂

0

Hahahaha XD es gibt ne Frau die Steine isst

0

hahahahhahahahaha alter der war so gut ;D xD

0

Nicht schlimm.tu ich auch jeden Tag.So'n Kreidesnack hat schon was.

😂😱😳😝😲

0

Was möchtest Du wissen?