Ich suche einige Konter für diese Sprüche:

4 Antworten

Sag einfach

Wer?  Dann warte bis der oder die jenige geantwortet hat und sag nochmal

ich meine wer hat gefragt.

das wird die person erstma rugruhig stellen.

ladumos  30.03.2015, 10:36

Avh und noch was frag

wo?

Warte nochma auf antwort dabn.

Wo ist der Bus mit den leuten den es interessiert.

Bäm ausgenoggt und ko XD

ladumos  04.05.2015, 21:55
@tyraphinex3

Ja ich bin ein "WESEN" haha ich exestiere nicht und habe auch kein real life in echt bin ich ein Roboter XD

Also ich hab ein paar sind nicht wirklich die besten aber bei mir hat’s geklappt:

„Du bist hässlich“
- Na, dann bist du ja endlich nicht mehr alleine

„Such dir Hobbys“
- Uuh sorgt sich da etwa jemand um mich? (dabei ist der Ton halt wichtig haha)

„Opfer“ - Oh ja, am Besten spiele ich das nächste Mal bei Tatort die Leiche!

Für die anderen hab ich keine Ahnung hoffe hab geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst eigentlich zu allen halt die fresśe sagen