Wisst ihr einen guten konter auf 1) Das kannst du dir in den arsch schieben und 2) warum bist du immer so genervt? Danke im vorraus?

2 Antworten

1) In deinen passts ja nicht mehr rein, denn da steckt schon deine Würde....

2) (mit ironischem Unterton) Ja tut mir leid, aber ich kann nicht anders, wenn gewisse Personen immer so erfrischend kluge Fragen stellen.

1) nö da ist zu wenig Platz

2) Weil ich dauernd gefragt werde, warum ich so genervt sei.